eben bei eileen brown gefunden:

Exchange 12 (E12) will only be made available in 64 bit. Yes, I said only…..

teurer spaß würd ich sagen – der umstieg der kunden wird wohl dementsprechend lange dauern wenn man die heutigen it budgets bedenkt; und es gibt ja sogar immer noch genug exchange 5.5 installationen…

btw: hier eine roadmap, es dauert noch gut ein jahr bis wir mit exchange 12 beglückt werden
Exchange 12 Roadmap in Exchange 12 nicht ohne neue hardware

(roadmap via bink.nu)

2 Responses to Exchange 12 nicht ohne neue hardware

  • anthony says:

    aber längerfristig läuft sowieso alles auf 64bit hinaus, darum verstehe ich schon, dass man irgendwann sagt:
    “wir wntwickeln nur noch für 64bit”.

  • oliver says:

    anthony, ich würde sagen da steckt was ganz anderes dahinter: microsoft hat eine menge zeit in die entwicklung ihrer 64bit serversysteme gesteckt, und will die natürlich auch verkaufen – was liegt da näher als diese vorgehensweise?