Windows Live Search Logo in wo bleibt das Enterprise Search Feature Pack?Image via Wikipediaes sind nun schon einige monate vergangen, seit der ms search server 2008 verfügbar ist – und ebensolange ist uns das “enterprise search feature pack” versprochen (siehe auch hinweis ganz unten auf der seite http://www.microsoft.com/enterprisesearch/serverproducts/default.aspx), mit dem auch moss features wie federated search connectors verwenden kann.

die beiden links auf der sharepoint updates seite (mit jeweils einem kb) sind nicht gültig, auch sonst kann man es nirgends finden…

3 Responses to wo bleibt das Enterprise Search Feature Pack?

  • Daniel says:

    Das Enterprise Search Feature Pack ist in den aktuellsten Cumulative Patch von Microsoft integriert. Am einfachsten du Requested die neusten MOSS Fixes bei Microsoft (Geht nur über Request, sind net öffentlich zugänglich) sollten insgesamt 4 Fixes sein (1x WSS Global, 1x WSS Localized, 1x MOSS Global, 1x MOSS Localized).

  • hipslu says:

    welche build number hat der patch – 12.0000.6317.5000?

  • hipslu says:

    update: das pack gibt es noch nicht; teile davon sind ab build 12.0.0.6314.500 inkludiert, aber in knapp einem monat sollte es das pack dann tatsächlich endlich geben