ibm ist überheblich

oder wie sonst soll ich viele gleichlautende antworten, wie z.b. in dieser technote deuten?

This issue has been reported to Quality Engineering as SPR# GMAA6EGH2H; however, there are no plans to address it in the 6.x codestream.

übersetzt heißt das also soviel wie:
danke, dass sie diesen fehler gemeldet haben. es ist uns aber gleichgültig, wir fixen das nicht, weil ja sonst 17 andere bugs wieder aktiv wären. installier eben wieder die alte version – was erwartest du auch? vielleicht fixen es wir ja in 7, aber das ist noch geheim und noch nicht fix.

meine lieblings – “solution” ist jedoch folgende (leider finde ich die technote nicht mehr):

This issue has been reported to Lotus Quality Engineering. However, it could not be reproduced and there are currently no plans to fix it. Live with it.